[Berlin-wireless] Build-Server

André Gaul andre
Mi Jan 7 11:21:06 CET 2015

Am 07.01.2015 um 06:12 schrieb Philipp Borgers:
> Andre hatte an einem Docker Image [1] gearbeitet. Ich habe es aber noch nicht
> ausprobiert. Andre war wohl zufrieden.

Der Link [1] fehlte, siehe unten.

@{Kai,Sven,Daniel}: vielen Dank++ für eure Buildslave-Angebote! Eure
Maschinen scheinen ja ordentlich Dampf zu haben und würden uns auf jeden
Fall sehr helfen!

Am Einfachsten ist (wie Philipp schon geschrieben hat) das docker image
[1,2]. Wir benötigen von euch einen Hostname, einen Namen und eine
E-Mail-Addresse. Die Daten landen public unter [3], deshalb sucht euch
etwas passendes aus. ;) Wenn wir das haben bekommt ihr ein Passwort und
könnt das docker-image anwerfen.

Wenn ihr Fragen habt: ich helfe gerne!

ciao,
André