[Berlin-wireless] Nachbarschaftsflyer - Mehr Freifunk auf die Straße!

Nick nick
Fr Jan 9 10:32:26 CET 2015

Hi,

wohn in einem Studentenwohnheim in Berlin, wo jetzt ein Freifunkknoten ist.
Würde dort gerne ein paar Flyer verteilen.
Kann ich mir welche aus der C-Base abholen?

Mit freundlichen Grüßen
Nick