[Berlin-wireless] S-Bhf Hohenschönhausen

Bastian fly
Fr Jan 9 16:09:55 CET 2015

Hallo Chris,

rein von der SSID her könnte das ein uralter BNO-Knoten sein.
Wahrscheinlich mit Hardware die nicht gleichzeitig adhoc und AP macht.

Kannst ja mal OLSR oder tcpdump drauf ansetzen und die IP vom Knoten
identifizieren - dann können wir im alten IPAM nach einem möglichen
Besitzer gucken.

Gruß
Bastian