[Berlin-wireless] MABB-Treffen Mi, 14.01 20:00 @ wikimedia

Philipp Borgers borgers
Mi Jan 14 18:55:41 CET 2015

Nächsten Mittwoch wird es ein Treffen mit Stadt und Land geben auf dem wir
Freifunk vorstellen wollen und über eine Zusammenarbeit nachdenken wollen. Mir
stellt sich die Frage was wir von einer Zusammenarbeit erwarten bzw. wie wir uns
unser Engagement z.B. im Rollberg Kiez vorstellen. Vielleicht gibt es auf dem
Treffen noch Input zum Thema?

Gruß Philipp