[Berlin-wireless] Neuer Freifunk-Knotenpunk

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Jan 15 16:12:13 CET 2015

Hallo Dennis,

(Keys für Dennis + Nam Nguyen sent off-list)

für die Piraten in der P9a gibt's schon länger so etwas - darum denke
ich, dass auch für andere Parteibüros ein VPN-Key konsensfähig ist.
Insbesondere auf Bezirksebene. Allerdings darf ich anmerken, dass es
eigentlich für eine im Bundestag vertretene Partei doch andere
Möglichkeiten geben müsste, mit der Störerhaftung umzugehen.

SCNR und Gruß natürlich // Sven-Ola