[Berlin-wireless] 104/8 und neues IPAM

Bastian fly
Fr Jan 16 19:09:28 CET 2015

Hallo,

# grep -i stattbad /tmp/hosts/olsr
104.24.65.17	rt1.mgmt.ff.stattbad.olsr	# 104.24.65.17
10.31.0.32	mid1.rt1.mgmt.ff.stattbad.olsr	# 104.24.65.17 (mid #1)

Immerhin schonmal 50% weniger 104er-IPs vom Stattbad!

Es gibt neben den Mesh-IPs auch noch ein paar 104er HNAs:

Endless-Loop hinter beuth0:
104.88.23.112/28

Irgendwas von der Eliaskirche:
104.8.4.0/28

Philmel:
104.248.2.164/30
104.248.2.168/30
104.248.2.172/30
104.248.2.176/30

Gruß
Bastian

On 01/16/2015 06:53 PM, cholin wrote:
> Bist du dir sicher, dass das Stattbad Wedding nun auf 10.31.0.32 läuft?
> Laut Mesh tut es das noch nicht. Hier mal wieder nen Update zu den
> letzten 104er IPs im Mesh:
>
> cholin at bbb-vpn:~$ ./active_legacy_ips.sh
> [...]
>>> Gruß