[Berlin-wireless] IP Vergabe Frage

dwsun-freifunk dwsun-freifunk
Sa Jan 17 23:21:06 CET 2015

Hallo,

ich fang einfach mal mit einem fetten Lob an. Der neue Installer ist
einfach klasse. Super einfache Konfig und auch für mich
verständlich...juchu=).

Und jetzt zu meiner Frage. Ich bin einer der CryptoParty Organisatoren
in Berlin und hab den Router den wir auf den Parties aufstellen jetzt
mal aktualisiert. Vorher hatten wir auf dem zwei /27er IP Ranges. Nach
dem Update nur noch eins. Da wir immer wieder auch mal mehr als 30 Gäste
haben wär's super ein /26er Netz zu bekommen.
Darf ich über https://config.berlin.freifunk.net/expert/form einfach
eines beantragen? Oder welche Möglichkeiten hab ich sonst?

Ciao und "keep up the good work",
Crille.