[Berlin-wireless] Map Update

cholin cholin
So Jan 18 20:47:51 CET 2015

Am einfachsten schreibste dir ein kleines Bash-Skript und führst dieses
per cronjob täglich aus. Die Openwifimap-API-Dokumentation findest du
unter folgendem Link:

  https://github.com/freifunk/openwifimap-api/blob/master/API.md

Du kannst aber auch einfach das Skript von gitmo benutzen:

  https://github.com/gitmo/openwifimap.sh

Hier müsstest du halt das OpenWRT spezifische durch eigenes ersetzen.

Gruß
Nico