[Berlin-wireless] Blog für Berlin

Philipp Borgers borgers
Mo Jan 19 16:23:45 CET 2015

Die jetzigen Verwalter der Webseite hätten durchaus ein Interesse auch
Neuigkeiten auf geeignetem Wege zu veröffentlichen z.B. in einem Blog.

Einige von uns haben aber eine starke Abneigung gegenüber dynamischen Seiten
(z.B. wordpress, typo3, etc.). Diese Abneigung besteht u.a. aus
Sicherheitsbedenken, Verwaltungsaufwand und Useability Aspekten.

Ich fände es schön, wenn man sich nochmal Gedanken über statische Seiten macht
und z.B. mal statische Blog-Engines, wie jekyll [1] mal anguckt.

Gruß Philipp

[1] http://jekyllrb.com/