[Berlin-wireless] projekt "freies wlan in berlin" vom senat ...

Harald Stürzebecher haralds
Di Jan 20 11:22:53 CET 2015

Hallo Frieder

Am 20.01.2015 00:56 schrieb "frieder bronner" <fb at friederbronner.de>:

> hallo harald,
>
> wo ist denn im wiki platz für sone datei?

Vergiss es erstmal wieder. Mir fällt gerade auf, dass man vor dem Hochladen
eines fremden Dokumentes in einen öffentlich lesbaren Bereich vielleicht
erstmal um Erlaubnis fragen sollte.

Falls sich das klären lässt, oder es die Möglichkeit gibt, den Zugriff auf
angemeldete Nutzer zu beschränken, schlage ich hiermit http://
<http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Senat_Ausschreibung_2015>
wiki.freifunk.net
<http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Senat_Ausschreibung_2015>
/Berlin:Standorte:Senat_Ausschreibung_2014
<http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Senat_Ausschreibung_2015> vor.

Wäre schön, wenn der Senat die Liste selber veröffentlichen würde.

Harald

P.S.: Kannst Du mir die Datei off list schicken? Mich interessieren
besonders die Standorte in Reinickendorf.