[Berlin-wireless] projekt "freies wlan in berlin" vom senat ...

frieder bronner fb
Di Jan 20 21:26:35 CET 2015

hi,

ist noch nicht klar, ob das hier in schöneberg keiner, einer oder mehrere anträge werden.

es werden alle arten von öffentlichen gebäuden angeboten (schulen, rathaus u.m.) ....

hier z.b. rathaus schöneberg ... das ist erstmal mein grösstes interesse, da waren wir
schon dran. mit der angabe ist allerdings noch nicht viel anzufangen, denn das rathaus
in schöneberg ist sone kleinstadt in gebäudeform, mit ner menge verschiedenster gebäude ...
der turm ist davon das höchste, aber auch die anderen gebäude erreichen beachtliche
höhen ...

da würde ich jeweils ne einfache installation zum anfangen vorschlagen, mit dem vorrangigen
interesse mit bestehenden bbb-knoten ne verbindung zu schaffen, also das bbb richtung westen zu erweitern.

das wären dann kleine anlagen mit einzelnen routern ...

hg)))