[Berlin-wireless] Überbleibsel

MichaelN8 freifunk
Fr Jan 23 08:52:41 CET 2015

Hey Leute,

ich war am Mi. beim Freifunktreffen bei euch. Leider habe ich mein
Laptopnetzteil in der C-Base vergessen. Es war ein klassisches schwarzes
Netzteil mit verblasster IBM Aufschrift ( obwohl es eigentlich zu einem
Toughbook gehört) - inkl. Klett-kabelbinder . Zuletzt hatte ich es beim
Rednerpult gehabt ( bei der Leinwand vorne links) Ist es vielleicht bei
euch aufgetaucht? Oder kennt ihr 'ne Stelle, an der ich nachhaken könnte ?
Dem genialen Finder geb ich auf jeden Fall einen aus...  ;)

Schöne Grüße
Michael