[Berlin-wireless] Linkstrecken TU-Berlin <-> Alt-Moabit und TU-Berlin <-> Samoa4 mit einer Nanostation M5?

Bastian fly
Fr Jan 23 22:25:13 CET 2015

Da der Link AM<->Zoofenster in der letzten Zeit auch richtig mies war,
hab ich am-dach-ns5-sw auch grad mal dran gehängt.
-> AM<->TUB ist schonmal besser als AM<->Zoofenster

Aber habt ihr evtl. die Client-Isolation vergessen? Ich sehe von AM-dach
aus samoa4 als direkten Nachbarn...

Gruß
Bastian