[Berlin-wireless] vpn - ipv6

cholin cholin
So Jan 25 15:22:55 CET 2015

Bei BBB-VPN würde eine BBB-Endnutzerin einfach nur IPv6-Connectivity
erhalten und selbst dann einen vorher registrierten IPv6-Präfix mittels
OLSR announcen. Hin- und Rückrouten sollten via OLSRd gesichert sein.
Wie das bei VPN03 aussieht ist ne andere Sache, aber denke das die
Diskussion hierzu auch eingeschlafen ist und vlt mal wieder auf die
Agenda gesetzt werden sollte. :)

Gruß
Nico