[Berlin-wireless] SmartGateWay...?

Bastian fly
So Jan 25 18:05:14 CET 2015

Nein - das hat IMHO auch gar nix mit Client-Isolation zu tun, sondern
mit HNA nach 0.0.0.0/0 von einem Knoten der selbst nicht online ist.

Mich interessiert gerade nur, ob der SmartGW dieses Verhalten im Routing
erzeugt und ob das so gewünscht ist. Weil meiner Meinung nach  schon
eine konkrete Verschlechterung im Routing darstellt.

Gruß
Bastian