[Berlin-wireless] `uci commit` führt zu I/O error

Malte freifunk
Mo Jan 26 00:19:27 CET 2015

On Sun, 25 Jan 2015, Justus Beyer wrote:

[4MB Flash]
> Dann wird wohl das der Grund sein.

Ja, siehe auch
https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/191
- das Overlay ist einfach super-winzig, und JFFS2 braucht 192kB freien
Platz zum "Rangieren".

> allerdings wäre es schade das Modell nicht empfehlen zu können

"Empfehlen" ist vielleicht ein zu starkes Wort, aber "unterstützen" wäre
schon gut, ja. Ich habe inzwischen wieder einen WR841N hier und schaue mir
das die Tage an; vielleicht finden sich ja noch Irrläufer im 4MB-Image
(batman.ko? usbcore.ko? librrd? Evtl. könnte man für die 4MB-Images auch
auf IPv6 verzichten...).

Grüße,
Malte