[Berlin-wireless] Frage zu alter Hardware

René Galow rensky.g
Di Jan 27 16:56:30 CET 2015

Hallo,

rein theoretisch sollten die aber immer noch mit der alten ff-firmware
laufen.

Natürlich nur als mesh knoten. Hardware bedingt läuft da kein zusätzlicher
AP Mode zum adhoc. Wie es mit Batman-adv ist weiß ich nicht, aber ein
Batman-adv 2013.4 ist definitiv nicht enthalten.

Die Geräte haben auch nur 54 Mbit.
Vorteil bei dem 54gl ist das er sehr stabil läuft.

Grüße René