[Berlin-wireless] Seit kurzem Probleme mit Internet via I/P/B

Harald Stürzebecher haralds
Mi Jan 28 09:55:53 CET 2015

Hallo Ulf
Am 28.01.2015 09:36 schrieb "ulf kypke" <u.kypke at gmail.com>:

> hallo liste,
> wir hatten gestern morgen in mitte/pberg einen 20 min. stromausfall und
trotz usv sind einige komponenten nicht mehr richtig hoch gekommen.

Braucht Ihr eine Batterie- oder eine Generatorspende? ;-)

> daher kam der netzwerk hiccup und konnte auch schnell geixed werden!
>
> ich möchte hier auch nochmal bekräftigen, dass ich mit dem service von
ipb super zufrieden bin, ob nun bei freifunk oder anderen firmen/kunden!
> die unterstützung von ipb im bezug auf freifunk ist nicht
selbstverständlich und einfach großartig!

Ich schließe mich dem Dank an.
Besonders, weil so eine Verbindung ins Internet an den Berliner Hochschulen
aus AFAIK rechtlichen Gründen nicht möglich ist.

Harald