[Berlin-wireless] Dezentralität / Dienste

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 30 14:27:52 CET 2015

Hallo Harald,

schöne Idee zur Arbeitsteilung. Als technische Nebeninfo: so einem
OpenVPN kann man die Keys von mehreren CAs unterschieben. Baut die
Verteilgruppe mit ihrer CA Mist, könnte man sie auch wieder 'rauswerfen
und alle darüber generierten Keys würden gleichzeitig ungültig.

Gruß // Sven-Ola