[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Philipp Borgers borgers
Sa Jan 31 20:28:38 CET 2015

Man müsste erstmal den Hub auf der Beuth auswechseln. Volker ist da mit anderen
dran. Bevor das nicht geklärt ist, macht es keinen Sinn groß über Änderungen
nachzudenken.

Ich würde höchsten nächste Woche den Link zur Siemensstdt <-> Beuth temporär
abschalten und einen zur TUB aufbauen.

Harald wie sieht das mit Schüssel für die TUB aus? Ich könnte z.B. meine
Schüssel + Kabel spenden/leihen. Kabel verlegen crimpen bin ich "Experte".
Konfiguration sollten wir massiert bekommen. Termin vorschläge?

Gruß Philipp