[Berlin-wireless] Schlüssel/Zertifikat für Router

Faustus freifunk
Mi Jul 1 17:16:56 CEST 2015

Hallo,

schön dass Du mitmachen willst.

Du meinst wohl den VPN Key. Hast Du schon einen bekommen? Diesen
benötigst Du nur wenn du dein Internet teilen willst und keine
Lust auf Abmahnungen hast.

Ansonsten sag mir einfach wie dein Knoten heißen soll (sowas wie
musterstr42) und ich schick Dir einen.

Lg
Faustus