[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.2! Update empfohlen.

geomoenk geomoenk
Do Jul 2 14:10:18 CEST 2015

Am 02.07.2015 um 13:49 schrieb Malte:
> Im Vergleich zur 0.1.1 wurde OLSRd aktualisiert und damit ein lange
> bestehender Fehler im Bezug auf die SmartGateway-Funktionalität
> behoben, der dafür sorgte, dass veraltete Gateway-Informationen nicht
> als solche

Moin,

wenn ich eine alte Firmware habe, muss ich dann ein neues Image flashen
oder gibts im LuCi eine Funktion für das Update? Und muss ich dann die
Konfiguration neu durchführen oder bleibt alles erhalten?

LG,

-moenk