[Berlin-wireless] Profil Freifunkassistent

Carsten N carsi.freifunk
Fr Jul 3 14:52:12 CEST 2015

Hi Malte,

danke für die schnelle Antwort. Der zweite Link ist genau, was ich gesucht habe.

Wir müssen mal das Potsdamer Profil updaten, damit wir weniger Nachbearbeitung machen müssen, nach dem Einrichtungsassistenten. Jetzt schau ich mir das erstmal in Ruhe an.

Gruß
Carsten