[Berlin-wireless] Fehlermeldung nach Firmwareupdate ...

Oberhavellaender Oberhavellaender
Do Jul 9 13:59:30 CEST 2015

Guten Tag an Alle,
ich hatte mich entschlossen beim Freifunk Berlin mitzumachen.
Hierzu hatte ich mir das Gerät Nanostation Loco M5 (Typ:XM Ausführung)
beschafft. Dann meldete ich mich bei Freifunk Berlin an. Anschließend
lud ich mir die Firmware herunter und machte ein flash, der für mich
ohne den Anschein von Fehler ab lief. Einzige Auffälligkeit war, dass die
äußerst rechte grüne LED der WLAN-Anzeige dauerhaft leuchtete.
Dann versuchte ich mittels IP: *http://192.168.42.1/ *auf die Nanostation
zu zugreifen, was aber mit der Meldung:

/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:284: No valid theme found
stack traceback:
	[C]: in function 'assert'
	/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:284: in function 'dispatch'
	/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:195: in function </usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:194>

endet.
Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich kein Linux-Anwender bin daher
habe ich keinerlei Ahnung was hier
schief läuft.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, da ich davon ausgehe, dass beim
flashen irgendetwas fehl gelaufen ist.

MfG
Oberhavellaender