[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

the_freestyler The_Freestyler
Do Jul 9 17:27:26 CEST 2015

Möglicherweise wurde das Problem mit der Client Isolation in der neuen
AirOS Firmware behoben:

*** Fix: Broadcast goes from one STA to another STA even if Client
Isolation function is enabled on AP

Das ganze changelog hier:
http://dl.ubnt.com/firmwares/XN-fw/v5.6.1/changelog.txt

VG,