[Berlin-wireless] Änderungen Raumnutzung @ Wikimedia

Philipp Borgers borgers
Fr Jul 10 13:42:35 CEST 2015

Ich fände es auch nicht verkehrt, wenn das Treffen an wechselnden Orten
stattfindet. Angebote die wir bis jetzt erhalten haben:

c-base
Syseleven
Technologiestiftung
Kinzigstraße
(Ida Nowhere)

Das würde natürlich erfordern, dass wir die Treffen rechtzeitig ankündigen und
sich jemand um den jeweiligen Raum/Ort kümmert.

Gruß Philipp