[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.2! Update empfohlen.

Volker Tanger vtlists
Sa Jul 11 00:31:59 CEST 2015

Moin!

> Ui, das hat in der Tat noch in der FAQ gefehlt. Ist nachgeholt:
> https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Wie_l.C3.A4uft_das_Firmware-Update_eines_bereits_mit_der_Berliner_Freifunk-Firmware_ausgestatteten_Routers.3F

Wenn man das bbbvpn einsetzt (also MeshLink-per-DSL), dann muss man die
bbbvpn-Zertifikate (.crt .key .ca) noch einmal einspielen, denn die
werden (anders als die vpn02 Zertifikate) nicht gesichert. Ansonsten
tut's aber...

https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/238

Nichtsdestotrotz Danke an die fleißigen Entwickler für das
0.1.2er Update!

Bye

Volker

--