[Berlin-wireless] Freifunk für Erstaufnahme Geflüchtete

Eva Hammer contact
Di Jul 14 14:28:01 CEST 2015

Liebe Berliner-Freifunker,

ich wende mich als Mitglied des Unterstützer_innenkreises Strassburger
Straße/Saarbrücker Straße an Euch. Wir würden die Refugee-Unterkunft
gerne mit Internet ausstatten, der momentane Zugang ist für die Geflüchteten
sehr teuer und hat nicht immer die benötigte Übertragungskapazität für
alle Personen. Könnt Ihr uns da eventuell weiterhelfen und/oder eine/n
Ansprechpartner_in vermitteln? Wenn das OK ist, würde ich gerne diesen
Mittwoch
an Eurem Treffen in der c-base teilnehmen. Bitte sagt kurz Bescheid ob
das passt
oder ein anderer Termin geeigneter wäre, um Infos einzuholen. Vielen
Dank im Voraus!

Herzliche Grüße, Eva Hammer

--
*Eva Hammer*