[Berlin-wireless] Frage zu: OpenWiFiMap - Details

Sven Roederer Freifunk
Di Jul 14 20:55:36 CEST 2015

Am Dienstag, 14. Juli 2015, 20:14:16 schrieb Malte:
> Das sollte nicht sein.
> https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/pull/39
> Das Interface wird bei Dir durchrutschen, weil Du es von Hand angelegt
> hast, das normale owm-Skript aber nur das Interface mit den Namen "wan"
> ignoriert.

Hallo,

ich dachte es geht Till eher darum, das die IP-Konfiguration des "Uplinks" auch
angezeigt wird.
Bei mir ist der Uplink verkabelt und läuft über interface "wan" und "Wan6".
Die IP-Adressen tauchen in der OWM-Übersicht auf, sind aber scheinbar keinem
Interface zugeordnet.
Ist da doch was am parsing kaputt?

Gruss Sven