[Berlin-wireless] [Freifunk Berlin] Aktivierung - Freifunk-Wildau_001

ron2105 at web.de ron2105
Mi Jul 15 16:52:24 CEST 2015

Hallo,

könntet Ihr mir noch einmal einen Link für die Konfiguration (Zertifikat/Key) schicken. Mein Zertifikat/Key ist leider verloren gegangen.
Vielen Dank für die Bemühungen.

Ron2105