[Berlin-wireless] Splashscreen

René Galow rensky.g
Do Jul 16 10:54:13 CEST 2015

Hallo Carsten,

da habe ich auch gerade drüber nachgedacht nachdem ich die Mail versendet
habe.
Luci-splash benötigt zusätzliche Pakete, unter anderem aber auch
Kernelpakete (diese machen wahrscheinlich Probleme) .
Probiere mal bitte vorher aus den Original Kathleen Quellen folgende Pakete
zu installieren :
luci-lib-nixio
tc
kmod-sched
iptables-mod-nat-extra (ist in den original Kathleen Quellen nicht
vorhanden)
iptables-mod-ipopt

Danach hängst du die Quellen vom original Openwrt ein und versuchst
luci-splash zu installieren.

Allerdings sind das nur Vermutungen ob es klappt musst du probieren.

Die beste Alternative wäre, wenn die Pakete für Kathleen mit kompiliert
werden würden.

Grüße René