[Berlin-wireless] Splashscreen

Patrick patrick
Do Jul 16 13:48:35 CEST 2015

Hi JuergeN

Hast du mitbekommen das http (Port 80) jetzt deprecated ist?

Deprecating Non-Secure HTTP
https://blog.mozilla.org/security/2015/04/30/deprecating-non-secure-http/

HTTP Strict Transport Security comes to Internet Explorer 11 on Windows 8.1 and Windows 7
http://blogs.windows.com/msedgedev/2015/06/09/http-strict-transport-security-comes-to-internet-explorer-11-on-windows-8-1-and-windows-7/

Das mit dem Port 80 umleiten wird IMHO nicht mehr lange funktionieren.

Gruss
        Patrick