[Berlin-wireless] IC-VPN announced SmartGW

Bastian fly
So Jul 19 15:52:08 CEST 2015

Hallo Sebastian,

icvpn02 ist mit Absicht SmartGW, weil es die einzige OLSR-Kiste am
FTTR-Standort L105 ist, und damit auch die angekündigte Bandbreite hat.

Kannst du mal kurz aufzweigen was geht und was nicht geht?

Gruß
Bastian