[Berlin-wireless] CampOrga Treffen morgen c-base, Mumble heute

Monic Meisel monic
Di Jul 21 13:45:23 CEST 2015

Hello,

heute ist freifunk-village-cccamp-orga-mumble um 20 h, bitte nehmt zahlreich teil :) Noch wichtiger: Morgen ist in der c-base ein camporga treffen. Wäre großartig, wenn jemand der auch zum Camp kommt teilnimmt und das Lisa Banner einsammelt und mitbringt. Alternativ am Sonntag bei mir in der Lychener abwirft, da würde ich ab 15 h Kaffee und Kuchen ausgeben.

LG Monic