[Berlin-wireless] Wer betreibt diese Knoten in Neukölln?

Freu Funk freufunk
Do Jul 23 21:55:25 CEST 2015

Danke! Allerdings kein Grund zur Freude :(

Die Martin-Luther ist dann wohl ne Reflektion an der anderen Fassade und
Zwingli ist 2,5km weit weg. Den von hier aus anzubrüllen macht wohl nicht
so viel Sinn. Schade