[Berlin-wireless] Anfrage Freifunk VPN Zugangsdaten

Faustus freifunk
So Jul 26 00:52:05 CEST 2015

Hallo Godiwa,

super Sache! :-)

Ich brauche von Dir noch einen Tunnelnamen (Standortnamen). dann
stell ich einen VPN Key aus. Siehe auch hier:

https://wiki.freifunk.net/Vpn03#Zugang_beantragen_und_einrichten

Lg
Faustus