[Berlin-wireless] Neuer Firmware-Assistent

Marc freifunkml
Mi Jul 29 21:10:28 CEST 2015

Sieht auf jeden fall hübsch aus!

Ist das Multi-Language oder nur Englisch?

Mir fehlt noch ein Link zur IP-Adressvergabe und eine Erklärung, welches
Feld mit welcher IP ausgefüllt werden muss (die ganzen Mesh-IPs z.B.).

Wofür ist denn der Button: Distribute client IP addresses?

Gruß,
Marc