[Berlin-wireless] Neuer Firmware-Assistent

André Gaul andre
Do Jul 30 13:20:55 CEST 2015

On 07/29/2015 09:59 PM, René Galow wrote:
> Ich finde das Design echt Klasse.

das freut mich! :)

> Ich habe aber noch eine Anmerkung,
> im Moment lädt die Seite ca. 400kb Skripts, CSS und PNG Dateien.
> Eventuell hat der Router später kein Internet und auf den 4MB Flash
> Geräten reicht der Platz für all die Skripte nicht.
> Luci2 scheint auf jquery-1.9.1.js, bootstrap.js und bootstrap.css
> aufzubauen.
>
> Ich hoffe mit diesen Grundlagen kann man ein genau so tolles Design
> umsetzen.

ja, wir werden sehen wie wir das hinbekommen. Aktuell ist das ja nur ein
Mockup und da verwende ich gerne angularjs o.ä. um schnell zu
Ergebnissen zu kommen. Die aktuelle Version ist in etwa 4 Stunden
entstanden. Ich versuche bald das alles auf den Router zu bekommen und
dann werden wir sehen ob es eng wird! :)

ciao,
André

--
Homepage   http://andre.gaul.io