[Berlin-wireless] Camp: Helfer für Einladen am Mo & Di gesucht

Matthias Mehldau wetter
Do Jul 30 15:04:17 CEST 2015

Hi,

wer Mo & Di zw. 14-21h mithelfen kann in Reinickendorf die CCCV-Lkw zu
beladen, ist ein Held/eine Heldin und bekommt Mate und was zu Essen --
um Mail vorab wird gebeten, Details unten.

Dank & Besten,
wetter

-------- Forwarded Message --------
Subject: Freiwillige Transporte am 3.8. und 4.8.
Date: Wed, 29 Jul 2015 17:04:03 +0200
From: Ingo Albrecht <prom at berlin.ccc.de>
To: intern at berlin.ccc.de
CC: team at locc3.de

Hi ihrs!

Wir brauchen Freiwillige für den Transport zum Camp am nächsten Montag
und Dienstag, das wären der 3te und 4te August.

Das erste Treffen wäre am Montag dem 3.8. um 14:00 im Lager der CCCV in
der Holzhauser Strasse 139. Arbeit gibt es mindestens bis 21:00, auch um
weitere Touren am Dienstag vorzubereiten.

Das zweite Treffen wäre ebenfalls um 14:00 am 4.8 am selben Ort.

Für grundlegende Verpflegung (warme Mahlzeit und Mate) wird gesorgt.

Aufgrund des doch etwas kurzen Planungshorizonts würde ich darum bitten
dass ihr mir eine kurze Mail schreibt wenn ihr könnt und, wenn nicht um
14:00, ab wann ihr da sein könnt.

Bitte gebt diese Mail auch an befreundete Organisationen weiter.

Lieben Gruß
  prom

--

Oops. Ich vergass:

Bitte meldet euch mit einer kurzen Mail bei mir wenn ihr kommt,
so weiss ich ob genug Leute da sind oder ich mich noch kümmern
muss.

Herzlichsten Dank
  prom