[Berlin-wireless] Internal Server Error auf config.berlin.freifunk.net

TK darthtil
Fr Jul 31 23:04:51 CEST 2015

Hallo zusammen,

config.berlin.freifunk.net/wizard/forms/ar71xx/generic/tl-wr1043nd/v1
zeigt beim Absenden des Formulars einen
"Internal Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your
request. Either the server is overloaded or there is an error in the
application."

Allerdings nur beim jeweils ersten Versuch, danach hieß es "Standortname
bereits vergeben.". Da ich zuerst dachte es läge vllt. an einem
Session-Timeout und dann noch einen anderen Browser versucht habe, sind
nun wohl urban69 / urban_69 / urban-69 als Standortnamen verbraten. Ich
würde die erste Variante bevorzugen, falls man das noch hinbekommt. Wer
kann mir helfen?

Gruß,
Tilman