[Berlin-wireless] Keine Verbindung zum OLSR-Daemon

Sebastian Thiele freifunk
Di Jun 2 09:15:53 CEST 2015

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe jetzt im Webinterface unter "Dienste -> OLSR IPv4" ein mal was
geändert und gespeichert. Danach konnte ich über die Konsole
ein "/etc/init.d/olsrd restart" durchführen.
Ich sehe jetzt auch etwas - auch wenn ich da noch nicht ganz durchblicke...
aber da komme ich am besten mal in die C-Base und lass mir das 1:1 erklären
:)

Meine Konfig sieht jetzt so aus
https://gist.github.com/sethiele/862a09def5a2d2e71764

Es läuft auf jeden Fall mal...
Ich glaube alles andere, pack ich den Router mal ein und komme zur C-Base.

Vielen Dank
nochmal.