[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.1!

atbfreifunk at email.de atbfreifunk
Mi Jun 3 14:04:32 CEST 2015

Hallo,

habe gestern die Version 0.1.1 über eine alte und verkonfigurierte Version auf meinem WDR3500 installiert ("sysupgrade -n" hat's gebracht). Installation & Konfig über den Assistenten lief problemlos, Kiste läuft mit VPN bisher stabil.

http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=ATB7c

Danke, Malte, für Deine Arbeit!

Arndt
(mcarne)