[Berlin-wireless] Wikimedia Getränkekasse leer

mcarne atbfreifunk
Di Jun 9 08:46:56 CEST 2015

Hi,

ja das Treffen fand statt[1]. Es standen ein paar Getränke rum.  Ich weiß
nicht, woher die kamen (privat?). Maria, Malte: Wisst ihr das?

Ausser uns war noch eine große Gruppe scraper (?) im großen Saal dort.

Sicherheitshinweis: Wenn man abends das Gebäude verläßt, braucht man
unbedingt den Schlüssel unten für die Haustür. Der einsame Coder mit den
Kopfhörern hört weder die Klingel noch das Telefon.

Gruß

Arndt
(mcarne)

[1] https://pad.freifunk.net/p/mabb-2015-05-27