[Berlin-wireless] Knotenkarte

tunda tunda
Do Jun 11 12:49:52 CEST 2015

Hallo,

ich benutze Firefox 38. Seit geraumer Zeit wird die Knotenkarte nicht
mehr angezeigt. http://www.berlin.freifunk.net/network/map/

Es sieht dann so aus wie im angefügten Bild.

Nach ein bisschen Probieren hab ich gefunden woran es liegt. Es ist das
AddOn "https-everywhere". Ist es aktiviert, so wird die Karte nicht
angezeigt, ist es deaktiviert funktioniert die Map. verdammt.

Vielleicht hilft und erklärt das dem einen oderen anderen Freifunker
warum das nicht funktioniert.

lg
Richard
--
Es gibt absolut keine Unvermeidlichkeit, solange man bereit ist über den
Stand der Dinge nachzudenken.