[Berlin-wireless]   Originalfirmware flashen

quodsemper quodsemper
Do Jun 11 14:01:48 CEST 2015

Hi Tobias,

danke für den Hinweis.
Ich war auf der TP Seite, Downloads. Da ich dort nur V 1 fand, statt
V1.5, wie auf der Rückseite des Routers, schrieb ich an den Support
unter Mitteilung des Sachverhaltes, den Router i. d. Originalzustand zu
versetzen. Ich erhielt die Firmware zugesandt. Gerade nachgesehen...es
kommt 'boot' vor!
War eben auf der Seite
"http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr3600#backtostockfirmware ",
lande dort nur bei TP, da war ich schon gestern, von dort erhielt ich,
wie geschrieben, die Firmware. Las auf der Wiki weiter, scheint, als ob
ich einige Änderungen an der Firmware vornehmen muss, habe den Router
erst morgen vor mir, wo wird die Shell aufgerufen, Procedere dann wie im
Wiki? Frage dies heute, da ich morgen voraussichtl. keinen
Internetanschluss habe.
Solong,
Harald