[Berlin-wireless] Providerfrage

Bastian fly
Sa Jun 13 20:29:23 CEST 2015

Hallo Carsten,

an mehreren Berlin Standorten sind schon Freifunk-Router in direkter
Nähe zu Mobilfunk-Antennen. Bisher sind keine Probleme bekannt.

Mir ist zumindest ein Standort bekannt, bei dem sich der Provider die
alleinigen Dachnutzungsrechte erkauft hat - je nach Eigentümer und
Vertrag schließt das dann den Freifunk aus.

Gruß
Bastian