[Berlin-wireless] Mitgliedsbeiträge (Freifunk 3Laendereck)

Thomas thomas.pakkanen
So Jun 14 20:37:34 CEST 2015

Hi Tobias,

Danke für den Artikel. :)

Ich persönlich verstehe irgendwie nicht, wozu man bei diesem
Freifunk-Verein monatlich Geld zahlen soll.

Ich frage mal ganz doof in die Runde:
Haben die badischen Freifunker außer der vielen ehrenamtlich Zeit, die
einige Mitglieder in ihrer Freizeit investieren, irgendwelche zusätzlichen
Ausgaben, die nicht von den Fördermitgliederbeiträgen gedeckelt werden, so
dass man von jedem Mitglied Geld verlangen muss?

Besten Dank schon Mal im Voraus. :)
Thomas