[Berlin-wireless] Diagramm-Einheiten im "Collectd Graph Panel".

Thomas thomas.pakkanen
So Jun 14 20:46:46 CEST 2015

Hi ihr,

weiß jemand, warum die Einheit-Angabe der linken vertikalen Achse des
"load"-Diagramms im jeweils gleichen Load-Diagramm bei verschiedenen
Zeitetappen wechselt?

Siehe:
http://monitor.berlin.freifunk.net/detail.php?p=load&c=&pi=&t=load&tsi=&h=Freifunk-Wuhletal-01&s=86400

Bei den Zeitetappen:
2hour
8hour
day

ist die Achse bei mir zwischen 0 bis 600m.
Was auch immer "m" sein soll. o_O

Und bei:
week
month
quarter
year

ist die Achse bei mir zwischen 0.0 bis 2.4 (was wohl den Befehlen in der
Warteschlange pro Core der CPU entspricht, oder?)

Nun die Frage an euch:
Warum ist das nicht einheitlich im Diagramm?
Und was ist "m"?

Besten Dank schon Mal im Voraus,
Thomas