[Berlin-wireless] Workshop Leibniz-Gymnasium

André Gaul andre
Mo Jun 15 10:29:15 CEST 2015

Hey Freifunker_innen!

Ich bin heute von 13:45-15:15 am Leibniz-Gymnasium (Schleiermacherstr.
23, Kreuzberg) im Informatik-Unterricht und mache mit den Kids die erste
Hälfte vom Freifunk-Workshop.

Heute erkläre ich wie Netzwerke funktionieren, dann machen wir ein
bisschen Routing zu Fuß und nächste Woche flashen wir Router. Philipp,
Alice und ich haben das Konzept schon erfolgreich am Andreas-Gymnasium
in Fhain umgesetzt.

Falls jemand spontan vorbeikommen möchte: gerne anrufen unter
01709805725. Ich bin ab 13:20 vor Ort.

ciao,
André

--