[Berlin-wireless] Workshop Leibniz-Gymnasium

André Gaul andre
Mo Jun 15 17:28:00 CEST 2015

On 06/15/2015 04:55 PM, Max wrote:
> ? Da wäre ich gern dabei gewesen, leider keine Zeit gehabt. Wäre so etwas nicht eine Aufzeichnung (Video) Wert?

Klar ? wenn's jemand macht und alle Schüler_innen einverstanden sind. :)

Beim nächsten Mal knipst der Lehrer auch ein paar Bilder. Die Slides, an
denen wir uns orientieren, sind online:
http://freifunk-berlin.github.io/slides-schule/presentation.html

Es lief heute wieder topp, da sind einige sehr interessiert.

Am Andreas-Gymnasium (Fhain, ~Ostbahnhof) confen wir aktuell schon
Router mit der WLAN-AG (~7 Schüler_innen). Am Donnerstag ist dort die
nächste Session (13:30 bis etwa 16:30). Da kann ich leider nicht dabei
sein ? vllt möchte da noch jemand mitmachen und Philipp unterstützen?

ciao,
André

--
Homepage   http://andre.gaul.io